Mädchen beim tanzen

Hier ist für alle etwas dabei Wir bieten dir ein umfangreiches Fitnessangebot.

Bei uns findest du ein umfangreiches Angebot an Fitness- und Gesundheitskursen: von Wirbelsäulengymnastik und Pilates über Zumba und Rock the Billy.

Wir bleiben fit!

Alle Angebote

RocktheBilly Kurs

RocktheBilly

Rock the Billy ist ein junges Tanzkonzept, welches den Trend in Richtung Swing-Tänze legt. Die Kombination aus Boogie Woogie, Rock’n’Roll, Swing und Jazzabilly macht diese Form von Fitness zu einem einzigartigen Erlebnis. Rock the Billy ist Training das Spaß macht und für jeden geeignet ist. Die weltbesten Tänzerinnen und Tänzern der internationalen Swing-Szene zeigen dir, wie du deine Hüften zu mitreißender und moderner Musik schwingst.

Das effektive Group-Dance-Fitness-Workout ist ein Fitnesskonzept der Superlative. Du trainierst deinen gesamten Körper ohne es wirklich zu merken. Egal ob Jung oder Alt, aktiver Tänzer oder Beginner, Rock the Billy ist für jeden geeignet der gerne tanzt und Spaß an Sport und Musik findet.

LevelFür Jedermann

Zumba Kurs

Zumba

Ein komplettes Workout, das Elemente aus dem Fitness-, Kardio- und Muskelaufbautraining sowie Übungen für Balance und Flexibilität kombiniert. Jedes Mal, wenn du aus dem Kurs kommst, sprühst du nur so vor Energie und fühlst dich einfach toll!

Wenn dich die lateinamerikanischen und weltweiten Rhythmen erst einmal gepackt haben, wirst du verstehen, warum Zumba® Fitness Kurse oft gar nicht als Workout wahrgenommen werden. Megaeffektiv? Ja. Megaspaß? Aber sowas von Ja.

LevelFür Jedermann

Beratung Rectusdiastase

Beratung Rectusdiastase

Wenn du das Gefühl hast, dass deine Körpermitte nicht stabil ist, wenn dein Bauch aussieht, als wäre noch ein Baby drin, wenn du Schmerzen oder Probleme im Bauch- oder Beckenbereich hast, wenn du einen sichtbaren Bauchspalt hast oder bei Bewegungen ein Graben oder Hügel auf deinem Bauch entsteht: dann könntest du eine Rektusdiastase haben. Ein persönliches Gespräch mit Sahra wird dir Aufklärung bringen. Vereinbare telefonisch oder per Mail einen Termin.

InfoVereinbare telefonisch oder per Mail einen Termin.

Body Tape – Kinesiologisches Taping

Body Tape – Kinesiologisches Taping

Das Body Tape wird bei verschiedenen Beschwerden und Verletzungen verwendet. Der körpereigene Heilungsprozess wird stimuliert, indem es Unterstützung und Stabilität bietet, ohne dabei die Beweglichkeit zu beeinflussen.

Vereinbare telefonisch oder per Mail mit Sahra einen Termin und lasse dich beraten.

DauerBeratung & Behandlung – 20 Minuten

InfoVereinbare telefonisch oder per Mail einen Termin.